Liebe Freunde und Interessenten der "Werkstatt für Gestaltung" Kinderhaus!

 

Die Werkstatt wird 10 Jahre alt - das ist mir und uns ein Anlass den betriebsamen Ort, der inzwischen eine anerkannte Jugendkunstschule mit einem spartenübergreifendem Angebot für angewandte, bildende und darstellende Kunst ist, zu feiern!

Ein Team von Kursleiterinnen aus Handwerk, Design, Kunst und Kunstgeschichte bietet ein breites Programm vom Töpfern an der elektrischen Drehscheibe, Modellieren, Landart, Malerei, Film, Spielen am Tontisch und Bauen im Werkstattgarten, Kunstführungen, politischer Kunst und Performance und Körpertheater.

Ich bin sehr glücklich darüber und danke Mechthild Weiling-Bäcker, Niko Kemena, Corina Kolvenbach, Yoana Tuzharova, Minkyung Kim, In Hee Cho, Sara Ranjana Häuser, Vivien Loh und Bärbel Jäger für die Bereitstellung ihrer Kompetenzen und ihrer Präsenz!

 

Wesentlich für das Bestehen solch eines Ateliers sind jedoch die vielen lebensfrohen und kunstsinnigen BesucherInnen, die die Werkstatt tragen und sie durch den Austausch ihrer unterschiedlichen Ideen und das gemeinsame Verwirklichen derselben reich werden lassen!

 

Ich lade Sie und Euch deshalb zum 10. Werkstattfest sehr herzlich ein!

Teresa Häuser