Malen, Spielen und Bauen mit Ton Kinder ab 6 Jahre

Der Frühling wird eingefangen - Kunstschule für Kinder in Münster
Cross-over: Buntstifte/Wachs/Aquarell - was eben alles so aus einer Vase herauswachsen kann.!
Die Schildkröte im Garten fasziniert und wird nicht nur gemalt, sondern auch gefüttert und modelliert!
Muttertagsgeschenke werden natürlich auch produziert ;-) - Töpfern in der Werkstatt für Kinder

Dienstags 15 - 16.30 Uhr

Kursgebühr: Monatlich: 50 € plus 6 € Materialkostenpauschale

mit Betty Buschhoff - Plätze frei

Töpfern, Spielen, Bauen mit Ton, Zeichnen, Skizzieren, Malen mit Gouche und Akrylfarben, Linoldruck, Papierarbeiten, Collagen machen. Wir verarbeiten einfach alles, was uns in die Hände kommt.... Ton, Papier, Hölzer aus dem Garten, Pflanzen, Gips und Draht!

Wir bauen daraus, was uns in den Sinn kommt. Spielen damit und Bauen wieder, was es zum Spielen braucht. Nach Möglichkeit sind wir viel im Garten zum Malen, Töpfern, in der Schlammgrube, zum Feuer machen oder wir schauen der Schildkröte beim Fressen zu.

 

Anmeldung und Info: Betty Buschhoff 01637442459 und mail@bettinabuschhoff.de